RUHRWERKSTATT Kultur-Arbeit im Revier e.V. (Foto: Artur Sotula/© 2023 | RUHRWERKSTATT Kultur-Arbeit im Revier e.V.)
Anzeigen

Oberhausen. Das Bildungswerk RUHRWERKSTATT veröffentlicht zum 01.12.2023 sein neues Kursprogramm. Unter dem Motto „Neue Wege weiter gehen“ startet das Bildungswerk RUHRWERKSTATT ins Jahr 2024.

Neue Kursformate und Schwerpunkte finden ihren Platz in den Bereichen Digitales und Medien, Sprachen sowie Gesundheit – Bewegung – Entspannung. Der seit 2023 neu konzipierte Bereich Gesellschaft und Kultur wurde weiter ausgebaut. Aber auch bewährte Formate wurden im Programm berücksichtigt. So ist dem Bildungswerk RUHRWERKSTATT ein spannendes und abwechslungsreiches Angebot gelungen, das von Acrylmalerei bis Zumba-Fitness die unterschiedlichsten Interessen bedient.

Einen Einblick in das Bildungsprogramm gibt es online unter www.bildungswerk-ruhrwerkstatt.de. Außerdem ist die Broschüre direkt beim Bildungswerk RUHRWERKSTATT erhältlich oder liegt in zahlreichen Einrichtungen in und um Oberhausen aus. Anmeldungen werden ebenfalls ab dem 01.12.2023 entgegengenommen.

Beitrag drucken
Anzeige