Link zur Öffentlichkeitsfahndung
Symbolfoto
Anzeige

Düsseldorf. Die Polizei Düsseldorf sucht mit einem Lichtbild nach einem vermissten 71-jährigen Senior. Das Bild zur Fahndung ist unter dem folgenden Link beim landesweiten Fahndungsportal der Polizei NRW hinterlegt: https://polizei.nrw/fahndung/120527

Seit Montagmorgen, 13. November 2023, wird der 71-jährige Düsseldorfer vermisst. Er verließ gegen 09:00 Uhr seine Wohnung in Stadtmitte und gab an, nur kurz zu seinem Pkw gehen zu wollen. Er kehrte seitdem jedoch nicht in die Wohnung zurück. Suchmaßnahmen der Polizei mit einem Personenspürhund ergaben, dass der vermisste Mann vermutlich am Hauptbahnhof in einen Zug eingestiegen war.

Der vermisste Senior hat graue Haare, eine kräftige Statur und ist etwa 1,75 Meter groß. Als er die Wohnung verließ trug er eine blaue Jacke mit Fellkragen, einen blauen Pullover und eine blaue Jeans.

Hinweise werden erbeten an die Vermisstenstelle der Polizei Düsseldorf unter der Telefonnummer 0211-8700. (ots)

Hinweis: Sollte der oben genannte Link ins Leere führen, ist diese Fahndung geklärt und wurde vom LKA gelöscht.

Beitrag drucken
Anzeigen