Symbolfoto: Link zum Fahndungsfoto ist im Text zu finden (Grafik: Polizei)
Anzeige

Bottrop. Die Polizei bittet um Mithilfe bei der Suche nach einem mutmaßlichen Tankbetrüger. Der Mann fuhr mit einem Mercedes zu einer Tankstelle in Kirchhellen, tankte und fuhr weg ohne zu bezahlen. Die Ermittlungen ergaben, dass an dem Mercedes falsche Kennzeichen waren.

Jetzt wird per Öffentlichkeitsfahndung nach dem Tatverdächtigen gesucht. Fotos und weitere Infos finden Sie im Fahndungsportal unter folgendem Link: https://polizei.nrw/fahndung/121055

Wer den Tatverdächtigen erkennt oder weiß, wo er sich aufhält, wird gebeten, sich unter Tel. 0800/2361 111 bei der Polizei zu melden. (ots)

Hinweis: Sollte der oben genannte Link ins Leere führen, ist diese Fahndung geklärt und wurde vom LKA gelöscht.

Beitrag drucken
Anzeigen