Link zur Öffentlichkeitsfahndung
Symbolfoto
Anzeige

Essen. Nordviertel: Am 30. August gegen 17:30 Uhr stahl ein unbekannter Tatverdächtiger eine Reinigungsmaschine aus einem Lagerraum des U-Bahnhofs “Bamlerstraße”. Mit dem Arbeitsgerät stieg er in die nächste U-Bahn ein.

Der Unbekannte wurde von einer Videoüberwachung gefilmt. Mit Bildern sucht das Kriminalkommissariat 34 nach dem Tatverdächtigen.

Die Fotos können Sie unter folgendem Link abrufen: https://polizei.nrw/fahndung/121118

Gegen den Unbekannten wird aufgrund des Verdachts des Diebstahls ermittelt. Zeugen, die Hinweise auf den Mann geben können, werden gebeten, sich unter der Telefonnummer 0201/829-0 bei der Polizei Essen zu melden. (ots)

Hinweis: Sollte der oben genannte Link ins Leere führen, ist diese Fahndung geklärt und wurde vom LKA gelöscht.

Beitrag drucken
Anzeigen