(Foto: RWO)
Anzeigen

Oberhausen. Am vergangenen Wochenende stand das letzte Ligaspiel für RWO II an. Durch einen 5:0-Sieg gegen Schwarz-Weiss Alstaden konnte man in der Tabelle auf den dritten Rang springen.

Von Beginn an waren die Kleeblätter die spielbestimmende Mannschaft, es dauerte aber bis zur 36. Minute, ehe man durch ein Eigentor von Justin Mengede in Führung gehen konnte. Thuto Paul Schneider baute diese kurz vor der Pause auf 2:0 aus.
Im zweiten Durchgang kam man dann aus einer kompakten Defensive nach einer Stunde zum 3:0 durch Chris Harder. Den Schlusspunkt setzten Noah Bruns und Jason Nau mit ihren Treffern zum 5:0-Endstand.

„Das war eine ordentliche Partie, in der wir den Gästen keine Torchancen zugelassen haben. Der Sieg geht in der Höhe völlig in Ordnung. Es freut uns, dass die Jungs sich zum Jahresabschluss wieder den 3. Platz erarbeiten konnten und so in die verdiente Winterpause gehen können“, sagte Patrick Theisen.

Beitrag drucken
Anzeige