Teile des flüchtigen Fahrzeugs (Foto: Polizei)
Anzeigen

Moers. In der Zeit von Mittwoch (29.11.) 18 Uhr bis Donnerstag (30.11.) 8 Uhr beschädigte ein unbekannter Verkehrsteilnehmer einen am Fahrbahnrand der Straße Am Jungbornpark geparkten schwarzen Opel Meriva. Das geparkte Auto war durch den Unfall erheblich beschädigt worden.


An dem geparkten Fahrzeug entstand erheblicher Sachschaden an der linken hinteren Fahrzeugseite. An der Unfallstelle lagen diverse Fahrzeugteile des verursachenden Fahrzeugs.
Ein Zeuge gab an, dass er am frühen Donnerstagmorgen (gegen 5 Uhr) Geräusche aus dem Bereich der Straße wahrgenommen habe.

Auch vom Unfallverursacher waren vor Ort Fahrzeugteile sichergestellt worden. Nach Auswertung durch das Verkehrskommissariat dürfte es sich bei dem flüchtigen Fahrzeug um einen Renault mit einem erheblichen Frontschaden handeln.

Hinweise bitte an die Polizeiwache West unter 02842-934-0. (ots)

Beitrag drucken
Anzeige