(Foto: Feuerwehr)
Anzeigen

Schermbeck. Der Löschzug Schermbeck wurde heute um 10:04 Uhr mit dem Einsatzstichwort “Wasserschaden” zum Dammer Weg alarmiert. Hier befand sich Wasser auf der Fahrbahn.

Die Fahrbahn war bereits vor dem Einsatz gesperrt worden und ein nachhaltiges abpumpen des Wassers durch die Feuerwehr war nicht möglich. Dementsprechend endete der Einsatz für den Löschzug um 10:44 Uhr.

Abfluss verstopft

Gestern schon wurde der Löschzug Altschermbeck um 20:55 Uhr mit dem Einsatzstichwort “Wasserschaden” zur Dorstener Straße alarmiert. Hier befand sich auf einer Fläche von ca. 20 Quadratmeter Wasser auf der Fahrbahn, da ein Abfluss verstopft war.

Durch die Einsatzkräfte wurde der Abfluss wieder frei gemacht, sodass das Wasser ungehindert abfließen konnte. Die Einsatzstelle wurde daraufhin an die Polizei übergeben. Für die Feuerwehr endete der Einsatz um 21:17 Uhr. (ots)

Beitrag drucken
Anzeige