Link zur Öffentlichkeitsfahndung
Symbolfoto
Anzeige

Ennepetal/Dortmund/Wuppertal/Düsseldorf. Aktuell veröffentlichten die Polizeipressestellen in Ennepetal und Dortmund jeweils eine lokale Vermisstensuche:

Vermisst wird eine 17-Jährige aus Ennepetal

Die 17-jährige Vermisste wurde am 04.01.2023 von der Betreuerin als vermisst gemeldet, nachdem sie nicht, wie vereinbart, um 22:00 Uhr in die Einrichtung zurückgekehrt ist.

Die Vermisste hat Bezüge nach Wuppertal und Düsseldorf und trägt witterungsangepasste Kleidung. Eine Gefährdung der Vermissten, die über ihr Alter hinausgeht, ist derzeit nicht zu erkennen. Es ergeben sich derzeit keine Hinweise darauf, dass sich die Vermisste auch außerhalb von NRW aufhalten könnte.

Wer hat die Vermisste nach dem 04.01.2024 noch gesehen oder kann Hinweise zu ihrem Aufenthaltsort geben? Ein Foto und eine Personenbeschreibung der Gesuchten finden Sie im Fahndungsportal der Polizei NRW unter https://polizei.nrw/fahndung/124078

Wenn Sie die Person wiedererkennen oder Angaben zu ihrem Aufenthaltsort machen können, wenden Sie sich bitte unter 02336 – 91661234 an die Polizei.

Hinweis: Sollte der oben genannte Link ins Leere führen, ist diese Fahndung geklärt und wurde vom LKA gelöscht.


Polizei sucht vermissten Mann aus Dortmund

Seit dem 29.12.2023 wird ein 52-jähriger Dortmunder vermisst. Der Betroffene ist psychisch erkrankt und verließ offenbar fluchtartig seine Wohnung in Dortmund-Oestrich. Er ist lediglich im Besitz eines Deutschlandtickets, alle anderen persönlichen Gegenstände befinden sich in der Wohnung. Es kann nicht ausgeschlossen werden, dass der Vermisste den ÖPNV nutzt und über die Dortmunder Stadtgrenze hinaus unterwegs ist. Aufgrund der Ermittlungen kann davon ausgegangen werden, dass sich der Vermisste in einer hilflosen Lage befindet.

Das Foto des Vermissten finden Sie hier: https://polizei.nrw/fahndung/124075

Wer kann Hinweise zum Aufenthaltsort des Vermissten geben? Bitte melden Sie sich bei der Kriminalwache unter 0231-132-7441.

Hinweis: Sollte der oben genannte Link ins Leere führen, ist diese Fahndung geklärt und wurde vom LKA gelöscht.

Beitrag drucken
Anzeige