Symbolfoto: Link zum Fahndungsfoto ist im Text zu finden (Grafik: Polizei)
Anzeigen

Castrop-Rauxel/Essen. Ein bislang unbekannter Mann hob am 01. September 2023 unberechtigt Geld mit einer fremden EC-Karte an einem Bankautomaten an der Lange Straße ab. Anschließend kam es zu zwei weiteren Abhebungen an zwei Supermarktkassen auf Castroper Stadtgebiet.

Die EC-Karte war einem 22-jährigen Essener bereits am 30.08.2023 in Essen entwendet worden.

Der Tatverdächtige wurde bei der Tat durch Videokameras erfasst. Entsprechende Fotos finden Sie unter dem folgenden Link: https://polizei.nrw/fahndung/125260

Hinweise auf den Tatverdächtigen nimmt die Polizei unter der 0800 2361 111 entgegen. (ots)

Hinweis: Sollte der oben genannte Link ins Leere führen, ist diese Fahndung geklärt und wurde vom LKA gelöscht.

Beitrag drucken
Anzeige