Die Nispa freut sich über die erfolgreichen Abschlussprüfungen ihrer Azubis (Foto: Nispa)
Anzeigen

Wesel. Die Niederrheinische Sparkasse RheinLippe (Nispa) freut sich über die erfolgreichen Abschlussprüfungen ihrer zehn Auszubildenden.

Die frisch gebackenen Bankkaufleute und Kaufleute für Versicherungen und Finanzen haben in den letzten Jahren nicht nur fachliches Wissen erworben, sondern auch ihre persönlichen Fähigkeiten und ihre Kundenorientierung unter Beweis gestellt.

Verstärkung in der Kundenberatung

Wir gratulieren unseren Azubis herzlich zu ihrem Abschluss“, sagt Friedrich-Wilhelm Häfemeier, Vorstandsvorsitzender der Nispa. „Diese jungen Talente sind die Zukunft unserer Sparkasse und wir sind überzeugt, dass sie mit ihrem frischen Know-how und ihrer Motivation einen wichtigen Beitrag zu unserem Erfolg leisten werden.“

Acht der zehn Azubis haben das Übernahmeangebot in ein Angestelltenverhältnis bei der Nispa angenommen und verstärken die Sparkasse nun insbesondere in der Kundenberatung. „Ich bin gespannt, wohin sich die jungen Kolleginnen und Kollegen in den kommenden Jahren entwickeln. Ab sofort sind sie alle Schmiede ihres eigenen Glücks“, so Vorstandsmitglied Sascha Hübner.

Wer an einer Ausbildung bei der Nispa interessiert ist, findet alle Infos unter nispa.de/ausbildung.

Beitrag drucken
Anzeige