Symbolfoto
Anzeigen

Duisburg. Mit einer Öffentlichkeitsfahndung sucht die Polizei Duisburg nach einem Tatverdächtigen, der am 25. November gegen 21:35 Uhr versucht haben soll, einen Kiosk-Mitarbeiter an der Grabenstraße Ecke Gustav-Adolf-Straße zu überfallen. Der maskierte Mann habe den 20-Jährigen mit einer Schusswaffe bedroht und Geld gefordert. Der Angestellte ignorierte die Forderung und brachte sich in Sicherheit. Der Verdächtige soll daraufhin ohne Beute den Kiosk verlassen haben und sei in Richtung Koloniestraße geflüchtet. Er wird auf 1,80 Meter Größe geschätzt, hat braune Haare, eine schlanke Statur und trug eine Trainingshose der Marke Adidas sowie einen schwarzen Pullover mit Totenköpfen an den Ärmeln.


Ein Unbekannter hat am Samstagabend (25. November, 21:35 Uhr) versucht, einen Kiosk-Mitarbeiter an der Grabenstraße Ecke Gustav-Adolf-Straße zu überfallen. Der Mann bedrohte den 20-Jährigen mit einer Schusswaffe und forderte Geld. Der Angestellte ignorierte die Forderung und brachte sich in einem weiteren Raum in Sicherheit. Der Täter verließ daraufhin ohne Beute den Kiosk und lief in Richtung Koloniestraße davon. Er wird wie folgt beschrieben: ca. 20 Jahre alt, ca. 1,80 m groß, braune Augen, schwarze Jacke, schwarze Jogginghose, schwarze Handschuhe.

Über das Fahndungsportal der Polizei NRW sind die Aufnahmen des Verdächtigen abrufbar: https://polizei.nrw/fahndung/127538. Die Ermittler fragen: Wer kann Hinweise zur Identität des abgebildeten Mannes geben? Zeugen werden gebeten, sich unter der Rufnummer 0203 2800 an das Kriminalkommissariat 13 der Duisburger Polizei zu wenden. (ots)

Hinweis: Sollte der oben genannte Link ins Leere führen, ist diese Fahndung geklärt und wurde vom LKA gelöscht.

Beitrag drucken
Anzeige