(Foto: GoFundMe)
Anzeigen

Essen. “Wir sind die Rising Rockets Cheerleader aus Essen und wurden 2012 gegründet. Mittlerweile besteht unsere Abteilung aus sechs Teams in verschiedenen Altersklassen und wir nehmen regelmäßig an Wettkämpfen teil. 

Unsere Sportlerinnen benötigen neue Uniformen, da die Anschaffung aber kostspielig ist und sich nicht jedes Mitglied die Kosten von mehreren hundert Euro leisten kann, benötigen wir eure Hilfe. Wir sind auf der Suche nach Sponsoren, damit wir unsere Sportlerinnen neu ausstatten können”, lautet es in der Spendenkampagnen auf GoFundMe von Romina Eulberg aus Essen-Bergerhausen.

6.000€ sollen nun mit den Spendenaufrufen zusammenkommen, um Romina Eulberg und ihrem Cheerleader-Team neue Uniformen für ein einheitliches Auftreten zu ermöglichen.

InfoKlick: https://rising-rockets-cheerleader.jimdofree.com/ und https://www.facebook.com/RisingRocketsCheerleader

Beitrag drucken
Anzeige