v.l. Ursula Busch (VdK Saarn), Christel Braun (VdK Saarn), Janine Willrich (Rolli Rockers), Bernd Nierhaus (Rolli Rockers) (Foto: VdK)
Anzeigen

Mülheim an der Ruhr. Am Freitag war es soweit. Endlich konnte die Spende über 435,00 Euro an Rolli Rockers Sprösslinge e.V. übergeben werden.

Vier Ortsverbände im VdK hatten es sich zur Aufgabe gemacht auf dem letzten Adventsmarkt in der Mülheimer Altstadt Spenden für den geplanten inklusiven Spielplatz zu sammeln. Nur einen Nachmittag hatten Christel Braun, Ulrike Nierhaus, Ingrid Schmidt, Hannelore Kardung, Cheryl Meller und Ursula Busch von den Ortsverbänden Saarn, Heißen, Speldorf und Broich Zeit, um die Spendendosen zu füllen. Mit Engagement und selbstgemachten Produkten ging es an den Start.

Trotz verregnetem Nachmittag kann sich das Ergebnis sehen lassen. 435,- Euro konnten zweckgebunden für den inklusiven Spielplatz an Janine Willrich und Bernd Nierhaus von den Rolli Rockers übergeben werden.

Beitrag drucken
Anzeige