Am 6. und 7. April veranstaltet die Niederrheinische Sparkasse RheinLippe wieder ihre beliebte „Immobilia & Energie“ (Foto: Nispa)
Anzeige

Wesel. Dass die Niederrheinische Sparkasse RheinLippe (Nispa) nicht nur in Finanzfragen, sondern auch in Immobilienangelegenheiten starker und verlässlicher Partner vor Ort ist, zeigt sie auch in diesem Jahr wieder auf ihrer „Immobilia & Energie 2024“. Die große Immobilien- und Energiemesse findet zum verkaufsoffenen Sonntag der Stadt Wesel am 6. und 7. April 2024 je von 11 bis 16 Uhr in der Weseler Nispa-Hauptstelle und rund um das Berliner Tor statt.

Sorgen und Unsicherheiten nehmen

„Wir leben in einem sich stark und schnell verändernden gesellschaftlichen Umfeld. In Bezug auf den Ersterwerb einer Immobilie und auch mit Blick auf die Zukunft der eigenen Immobilie sorgt das bei vielen Kunden für Unsicherheiten“, so Friedrich-Wilhelm Häfemeier, Vorstandsvorsitzender der Nispa. „Hier können und wollen wir als Sparkasse Sicherheit und Stabilität bieten.“

Während der Immobilia & Energie 2024 stehen den Besuchern daher Fachleute aus regionalen Handwerksbetrieben, Energieberater und die Immobilien-Spezialisten der Nispa mit Rat und Tat zur Seite. Sie bieten Hilfestellung zu verschiedenen relevanten Themen und Trends, darunter staatliche Förderungen für energetische Sanierungen, Möglichkeiten zur Fassaden- und Dachdämmung, Photovoltaik-Anlagen, Heizsysteme und die Nutzung erneuerbarer Energien. Außerdem dürfen sich Interessierte auf ein umfangreiches Immobilienangebot und attraktive Finanzierungskonditionen freuen.

Große Grundschul-Aktion mit Geldpreisen für den Förderverein

Für die Jüngsten hält die Immobilia & Energie ein buntes Programm bereit. Im Vorfeld gibt es auch eine große Aktion für Grundschulen im Geschäftsgebiet der Nispa mit Geldpreisen von bis zu 650 Euro.

Weitere Informationen zur Immobilia & Energie 2024 und zur großen Grundschul-Aktion gibt es auf nispa.de/immobilia.

Beitrag drucken
Anzeige