Schnell sein lohnt sich: Die letzten 14 Tickets sind online im Webshop verfügbar (Foto: TEDxMoers)
Anzeigen

Moers. Am 25. April findet das exklusive TEDxMoers Live Event im Eurotec Looop statt. Im Rahmen der Veranstaltung werden TED-Talks aus Kanada online übertragen. Der Schwerpunkt liegt hierbei auf technologischem Umbruch, unter anderem durch künstliche Intelligenz. Anschließend folgt eine offene Diskussionsrunde mit den Teilnehmenden sowie ein Get-Together in lockerer Atmosphäre. Und jetzt heißt es: Schnell sein lohnt sich. Für die Veranstaltung gibt es nur noch 14 Tickets. Interessierte können die Tickets online über die Homepage erwerben.

Mitgründer Noel Weinberg sagt: „Der Ticketverkauf schreitet weiter voran. Wir freuen uns sehr darüber, denn die diesjährige Veranstaltung ist wirklich ein Herzensprojekt für uns. Finanziell hat es in diesem Jahr leider nicht für ein TEDxMoers in gewohnter Art und Weise gereicht. Deswegen und vor allem weil wir kein Jahr ohne Event verstreichen lassen wollten, haben wir uns für die Durchführung einer Veranstaltung mit aufgezeichneten Vorträgen entschieden. So erleben wir einen anregenden Abend in kleinster Runde zum intensiven Netzwerken.“

Die Veranstaltung TEDxMoers fand bereits in den Jahren 2019, 2022 und 2023 statt. Hinter TEDxMoers steht der gemeinnützige Verein Creative Minds e. V., der eigens für diesen Zweck gegründet wurde. Der Verein engagiert sich ehrenamtlich für die Region und finanziert sich ausschließlich über Spenden, Ticketverkäufe und Sponsorengelder.

Beitrag drucken
Anzeige