(Foto: WBO)
Anzeigen

Oberhausen. Jährlich unterstützt die WBO tatkräftig den „Frühjahrsputz“ in Oberhausen. Wie gewöhnlich setzen sich die Auszubildenden der WBO im Rahmen einer Azubiaktion für den Frühjahrsputz ein. Neun Kolleginnen und Kollegen haben an der Duisburger Str. Ecke Konrad-Adenauer-Allee gestartet und anschließend ihren Einsatz im Kaisergarten Oberhausen fortgesetzt.

Die Mitarbeiter aus dem Betreib Entsorgung haben den Müll abgeholt und anschließend fachgerecht entsorgt. „Jedes Jahr ist es schön zu sehen, dass unsere Auszubildende wieder im Einsatz sind und ihren Beitrag für eine saubere Stadt leisten. Gerade für uns als Dienstleistungsunternehmen der Stadt Oberhausen liegt uns diese Aktion sehr am Herzen“, freut sich Andreas Kußel, Geschäftsführer der WBO.

Insgesamt mehr als 15 Säcke Müll wurden gesammelt. Darunter befanden sich beispielsweise volle Windeln, eine Stoßstange, Zigarettenstummeln, Kaffeebecher. Glasscherben, Flaschen und vieles mehr.

Beitrag drucken
Anzeige