( © )
Anzeigen

Düsseldorf. Ein Facebook-User hat in der Gruppe Düsseldorf Aktuelles und News einen Hilferuf geteilt. Die Redaktionen der Rheinischen Post und vonLokalKlick waren sofort bereit die Suche durch Veröffentlichung des Hilferufes zu unterstützen:

Hey Leute,

ich brauche dringend Hilfe. Am 20.03.2024 gegen Vormittag wurde ein Buch mit dem Cover „Gruppenbild mit Dame“ von Heinrich Böll in den Bücherschrank am Rhein (in der Nähe vom Apollo) gelegt.

In diesem Buch sind emotional wertvolle Sachen wie gemeinsamer Schlüsselanhänger, Nachrichten etc. enthalten.

Als ich das Buch nach wenigen Stunden abholen wollte, ist es leider bereits weg gewesen (war nicht so schlau leider, ich weiß)

Dennoch brauche ich dringend eure Hilfe!

Bitte helft mir dieses Buch zu finden, das ist von riesiger emotionaler Bedeutung für mich.

Das Cover des Buches ist im Post hochgeladen (siehe Titelbild).

Tipps, wie ich das Buch wiederfinden könnte, sind herzlich willkommen

Ich hoffe, dass ich mit diesem Post möglichst viele Menschen erreiche, um das Buch samt Inhalt zu finden

Vielen Dank


Instagram unter: buecherschrank.dus

Hinweise und Rückmeldungen nimmt auch gerne die LokalKlick-Redaktion unter redaktion.duesseldorf@lokalklick.eu entgegen und wird diese gerne weiterleiten!

Beitrag drucken
Anzeige