Geschäftsführender Vorstand des TSV Heimaterde (Foto: J. Cremer/TSV)
Anzeigen

Mülheim an der Ruhr. Am Freitag, 22.03.2024, wurde bei der gut besuchten Jahreshauptversammlung des TSV Heimaterde, einem der größten Sportvereine Mülheims, Thomas Nienhaus zum neuen 1. Vorsitzenden gewählt. Nach 14 Jahren im geschäftsführenden Vorstand, davon 11 Jahre als 1. Vorsitzender reichte Burkhard Cremer, der nicht mehr zur Wahl antrat, den Staffelstab an Thomas Nienhaus weiter.

Ebenso übergab der jahrelange 2. Vorsitzende, Achim Zahn, sein Amt an Simon Scholz. Gemeinsam mit Schatzmeister Alexander Walz und Christina Dauksch in der Geschäftsführung bilden die beiden „Neuen“ nun den geschäftsführenden Vorstand des TSV mit seinen knapp 1.100 Mitgliedern. Als Beisitzer fungieren Anna Regner, Noah Ellenbeck sowie Tim Brolat.

Cremer und Zahn hinterlassen große Fußstapfen – wie Nienhaus anerkennend anmerkte – doch die Versammlung war sich einig, dass der TSV für die Zukunft gut aufgestellt bleibt.

Beitrag drucken
Anzeige