Anzeigen

Neuss. Seit einem Jahr bietet die Sparkasse Neuss ihren Kunden aus dem Gesundheitswesen eine spezialisierte Anlaufstelle: das Heilberufecenter. Dieses innovative Konzept hat sich als äußerst erfolgreich erwiesen und wird nun mit Stolz gefeiert.

Das Heilberufecenter wurde ins Leben gerufen, um den spezifischen Bedürfnissen von Ärzten, Zahnärzten, Apothekern und anderen medizinischen Fachkräften gerecht zu werden. Durch ein engagiertes Team, bietet das Center maßgeschneiderte Lösungen für die finanziellen Anforderungen dieser Berufsgruppen.

Im Laufe des vergangenen Jahres hat das Heilberufecenter eine Vielzahl von Dienstleistungen und Unterstützungsangeboten entwickelt, die von der individuellen Finanzierung bis hin zur ganzheitlichen Vermögensberatung reichen. Die enge Zusammenarbeit mit den Kunden ermöglicht es, maßgeschneiderte Lösungen zu entwickeln, die deren einzigartige berufliche Situation berücksichtigen.

„Wir sind stolz darauf, dass das Heilberufecenter in seinem ersten Jahr so erfolgreich ist“, sagt Michael Berens, Leiter des Heilberufecenters. „Unser engagiertes Team hat sich entsprechend fortgebildet, um den spezifischen Bedürfnissen unserer Kunden aus dem Gesundheitswesen gerecht zu werden, und wir freuen uns auf viele weitere Jahre der erfolgreichen Zusammenarbeit.“

Die Sparkasse Neuss lädt alle Interessierten herzlich ein, das Heilberufecenter kennenzulernen und von den maßgeschneiderten Finanzlösungen zu profitieren, die es bietet.

Für weitere Informationen und Terminvereinbarungen stehen die Mitarbeitenden des Heilberufecenters unter 02131-971291 zur Verfügung.

Beitrag drucken
Anzeige