Symbolbild
Anzeigen

Emmerich am Rhein. Am Mittwochabend (10. April 2024) wurde in Emmerich-Elten in einem Gewässer in der Nähe des Eltener Berges eine weibliche Person aufgefunden. Der Notarzt konnte nur noch den Tod feststellen.

Nach den derzeitigen Ermittlungen der Kriminalpolizei handelt es sich bei der Toten um die seit Montag (08. April 2024) aus einem Seniorenheim in Emmerich-Elten verschwundene 82-jährige. Die ab dem Zeitpunkt des Verschwindens durchgeführten umfangreichen Suchmaßnahmen der Polizei unter mehrfachem Einsatz von Hubschraubern, Mantrailer- und Flächensuchhunden, die Ermittlungen der Kriminalpolizei sowie die zeitnah eingeleitete Öffentlichkeitsfahndung waren bis heute Abend leider ergebnislos verlaufen.

Die näheren Umstände des Todes sind jetzt Gegenstand der weiteren Ermittlungen. “Unser Mitgefühl gilt insbesondere den Angehörigen der Toten. Diese werden aktuell vom Opferschutz der Polizei Kleve betreut”, teilte die Pressestelle der Polizei mit. (ots)

Beitrag drucken
Anzeige