Matthias Böttcher ist der neue Center Manager des RRZ (Foto: © PR EUROFUND)
Anzeigen

Mülheim an der Ruhr. Das Rhein-Ruhr Zentrum heißt Matthias Böttcher als neuen Center Manager willkommen. Der 44-jährige Böttcher wechselt von MeinReal ins RRZ und wird mit seiner Erfahrung aus 26 Jahren im Einzelhandel die weitere Entwicklung des Centers unterstützen. Matthias Böttcher arbeitet für das weltweit größte Immobiliendienstleistungsunternehmen CBRE, welches seit dem 01.02.2024 mit dem Center Management des Rhein-Ruhr-Zentrums beauftragt ist.

Das Rhein-Ruhr-Zentrum in Mülheim freut sich über ein neues Gesicht in der Führungsetage. Am 1. April hat Matthias Böttcher als Center Manager die Leitung des Shopping-Centers übernommen.

Mit 26 Jahren Erfahrung im Handel bringt der 44-jährige eine beeindruckende Expertise in das Team des Einkaufszentrums ein. Matthias Böttcher verfügt über eine umfangreiche Erfahrung im Handelsbereich und bringt ein tiefes Verständnis für die Bedürfnisse der Gäste und Händler mit sich. Vor seiner Ernennung zum Center Manager war er bereits erfolgreich in verschiedenen Positionen in der Handelsbranche tätig.

Als neuer Center Manager wird Matthias Böttcher eine Schlüsselrolle bei der Weiterentwicklung und Optimierung des Rhein Ruhr Zentrums Mülheim spielen.  „Ich freue mich sehr über meine neue Rolle als Center Manager im Rhein Ruhr Zentrum Mülheim. Unser Ziel ist es, den Besuchern ein vielfältiges Angebot an erstklassigen Einzelhandelsgeschäften, Gastronomie und Dienstleistungen zu bieten“, sagt Matthias Böttcher. „Das Rhein Ruhr Zentrum Mülheim hat eine starke Position in der Region und ich freue mich darauf, gemeinsam mit dem Team daran zu arbeiten, das Einkaufszentrum noch erfolgreicher zu machen. Wir werden eng mit den Einzelhändlern zusammenarbeiten, um ihre Geschäfte zu unterstützen und neue Impulse zu setzen. Unser Ziel ist es, das Rhein Ruhr Zentrum Mülheim zu einem Ort zu machen, den die Menschen gerne besuchen, um einzukaufen, zu essen, zu entspannen und Zeit zu verbringen“, erklärt Matthias Böttcher weiter.

Beitrag drucken
Anzeige