Sina Paulsen (Foto: Helena Grebe)
Anzeige

Mülheim an der Ruhr. Das Stadtteilbüro Eppinghofen ist wieder besetzt: Die neue Stadtteilmanagerin Sina Paulsen ist eingezogen. Damit kann das Stadtteilbüro nach einer mehrmonatigen Pause wieder öffnen.

Paulsen ist Sozialwissenschaftlerin und hat zuvor als Projektkoordinatorin beim DRK Bildungswerk Hochfeld gearbeitet. Daher bringt sie wertvolle Erfahrungen aus der Arbeit in diversen Stadtteilen mit. Paulsen wird das Stadtteilbüro mit frischen Ideen leiten und sich darauf konzentrieren, das Gemeinschaftsleben in Eppinghofen zu stärken sowie die Bewohner*innen mit bedarfsorientierten Projekten zu unterstützen.

Aktuell wird schon an neuen Ideen und Projekten gearbeitet. Alle interessierten Bürger*innen sind herzlich eingeladen, ihre Ideen und Anregungen mit einzubringen. Wer das persönlich machen möchte, kann dies in der offenen Sprechstunde tun. Diese findet mittwochs von 11 bis 13 Uhr im Stadtteilbüro (Heißener Straße 16-18, 45468 Mülheim an der Ruhr) statt. Gerne können auch Termine außerhalb der Sprechstunden vereinbart werden – am besten per Mail an sina.paulsen@muelheim-ruhr.de.

Sina Paulsen freut sich auf zahlreiche neue Impulse und eine aktive Zusammenarbeit mit den Bewohner*innen von Eppinghofen.

Kontakt:

Stadtteilbüro Eppinghofen (Heißener Straße 16-18, 45468 Mülheim an der Ruhr)
Sina Paulsen (Stadtteilmanagerin)
Mail: sina.paulsen@muelheim-ruhr.de
Öffnungszeiten: mittwochs von 11 bis 13 Uhr

Beitrag drucken
Anzeige