Symbolbild
Anzeige

Köln. Die 37 Jahre alte Fußgängerin, die am gestrigen Samstag (22. Juni) in der Kölner Innenstadt von einem vorbeifahrenden Motorradfahrer (20) erfasst und lebensgefährlich verletzt worden war, ist am frühen Sonntagnachmittag im Krankenhaus an ihren schweren Verletzungen verstorben.


Eine Fußgängerin (37) ist am Samstagnachmittag (22. Juni) auf der Pilgrimstraße in der Innenstadt von einem Motorradfahrer (20) erfasst und lebensgefährlich verletzt worden. Rettungskräfte reanimierten die Frau und brachten sie in eine Klinik, wo sie notoperiert wurde. Der 20-jährige Fahrer der Yamaha erlitt ebenfalls schwere Verletzungen und wird aktuell im Krankenhaus behandelt.
Ersten Erkenntnissen nach soll die 37-Jährige gegen 14.25 Uhr die Kreuzung Pilgrimstraße/Habsburger Ring bei “Rot” in Richtung Hohenzollernring überquert haben. Dabei soll sie der in Richtung Neumarkt fahrende Mann mit seiner Yamaha angefahren haben.

Zeugen, die Hinweise zum Unfallgeschehen geben können, werden gebeten, sich telefonisch unter 0221 229-0 oder per E-Mail an poststelle.koeln@polizei.nrw.de bei den Ermittlern des Verkehrskommissariats 2 zu melden. (ots)

Beitrag drucken
Anzeige