v.l. Rico Engelen, (Gewinner Platz 3), Ralf Schmidt (Photo+Adventure Duisburg), Ulrike Stockhausen (Gewinnerin Platz 1 + 2), Frau Kleinenhammann sen. in Vertretung für Luan Jona Kleinenhammann (Gewinner Platz 4), Patricia Gerlings-Hellmanns (BVK), Kerstin Kleinenhammann (Gewinnerin Platz 5 + 6) (Foto: Bürgervereinigung Kerken)
Anzeige

Kerken. Beim diesjährigen Fotowettbewerb der Bürgervereinigung Kerken hat Ulrike Stockhausen die Jury und die Bürger bei der Abstimmung auf Facebook mit gleich zwei ihrer eingereichten Fotos beeindruckt und sich damit einen Doppelsieg gesichert. Ihre herausragenden Bilder setzten sich mit großem Vorsprung gegen 24 weitere eingesandte Fotos durch. Den dritten Platz belegte Rico Engelen mit einer sehr schönen Aufnahme des Feuerwehrautos der Löschgruppe Eyll. Kerstin und Luan Kleinenhammann sicherten sich die Plätze vier bis sechs.

Die Preisverleihung fand im neu renovierten Nieukerker Bahnhof statt. Die Sieger durften sich über attraktive Preise freuen: So erhielt die Gewinnerin einen Geldpreis. Die Plätze 2-6 wurden mit Eintrittskarten für die Photo&Adventure in Duisburg und Gutscheinen von örtlichen Unternehmen belohnt.

Die Bürgervereinigung Kerken sucht für das nächste Jahr noch ein Motto. Kreative Vorschläge können per E-Mail an vorstand@bvk-kerken.de gesendet werden.

Beitrag drucken
Anzeige