Symbolbild Polizei NRW
Anzeige

Düsseldorf. Update 22.07.2024, 14.06 Uhr:Wie vergangenen Donnerstag, 18. Juli 2024 berichtet, fahndete die Polizei Düsseldorf im Fahndungsportal NRW mit Lichtbild nach einem Mann, der als Tatverdächtiger im Fall eines sexuellen Missbrauchs einer Elfjährigen infrage kommt.

Der 37-jährige Tatverdächtige hat sich mittlerweile in Solingen bei der Polizei gemeldet. Da keine Gründe für eine Untersuchungshaft vorliegen, befindet sich der Mann aktuell auf freiem Fuß. Erkennungsdienstliche Maßnahmen und die Ermittlungen des Kriminalkommissariats 12 der Polizei Düsseldorf dauern an.

Der Grund für die Fahndung hat sich somit erledigt.


Mittwoch, 18. Oktober 2023, 07:05 Uhr: Am 18. Oktober 2023 wurde die zur Tatzeit elf Jahre alte Geschädigte auf dem Weg zur Schule in der U-Bahn von einem unbekannten männlichen Tatverdächtigen angesprochen. Der Unbekannte folgte der Schülerin nach Verlassen der U-Bahn an der Station Heinrich-Heine-Allee und bedrängte sie im Bereich einer Baustelle an der Kasernenstraße. Der Tatverdächtige fasste der Geschädigten nach ihren Angaben unter die Oberbekleidung an ihre Brust und küsste sie gegen ihren Willen.

Die Polizei fahndet nun mit einem Lichtbild nach dem Tatverdächtigen im Fahndungsportal NRW: https://polizei.nrw/fahndung/141246 (ots)

Hinweis: Sollte der oben genannte Link ins Leere führen, ist diese Fahndung geklärt und wurde vom LKA gelöscht.

Beitrag drucken
Anzeige