Ana Voogd, Geschäftsführerin der „Münster Mittendrin“ GmbH, und Oberbürgermeister Markus Lewe eröffneten das Stadtfest „Münster Mittendrin“ auf dem Stubengassenplatz (Foto: Stadt Münster)
Anzeige

Münster. Das Stadtfest „Münster Mittendrin“ ist eröffnet. Auf dem Stubengassenplatz haben Ana Voogd, Geschäftsführerin der „Münster Mittendrin“ GmbH, und Oberbürgermeister Markus Lewe am Freitag, 16. August, den Startschuss gegeben für drei Tage voller Musik, Mitmachaktionen und Feierlaune in der Altstadt. Alle Veranstaltungsinseln mit Ausnahme des Domplatzes sind frei zugänglich und bieten kostenloses Programm.

Ausverkauft ist der Konzertabend mit den Donots am Samstag, 17. August. Für das Domplatzkonzert mit Clueso am Sonntag, 18. August, gibt es noch wenige Restkarten.

Auf den Tickets steht der jeweilige Zugang (A, B oder C) zum Domplatz. Die „Münster Mittendrin“ GmbH bittet darum, den Aufdruck zu beachten, damit der Einlass reibungslos und zügig verläuft.

Besucherinnen und Besucher der Domplatz-Konzerte können kleine Taschen (maximal DIN-A4-Format) mitnehmen. Scharfkantige Gegenstände, Glasbehälter, Schirme, Waffen, Feuerwerkskörper und Selfie-Sticks und das Mitbringen von Stühlen, Tischen sowie Getränken aller Art ist nicht gestattet. Rollatoren und Rollstühle sind erlaubt.

Weitere Informationen und das komplette Programm zum Stadtfest unter www.mittendrin.ms.

Beitrag drucken
Anzeige