Anzeigen

Sylvia Hafels (l) überreichte diese tolle Spende nun an Birgit August (Foto: privat)

Krefeld. Sylvia und Karl-Heinz Hafels setzen sich seit vielen Jahren im Rahmen ihrer Möglichkeiten für die Kinder in Krefeld ein. Bei Raumausstattung und Lederwaren Hafels in Fischeln auf der Kölner Straße 532 steht schon lange ein Spendenhaus des Krefelder Kinderschutzbundes, ebenso eines im „et Kabäusken“. Wenn in diesem Feinkostgeschäft ein Geschenk liebevoll und aufwändig verpackt werden soll, bittet Sylvia Hafels ihre Kunden freundlich um eine kleine Spende für den Kinderschutzbund Krefeld.

In den vergangenen Monaten sind auf diese Weise nach und nach 822,31 Euro zusammengekommen. Sylvia Hafels überreichte diese tolle Spende nun an Birgit August, Vorsitzende des Kinderschutzbundes.

Beitrag drucken
Anzeige