Anzeige

Kamp-Lintfort/Köln. Mit einer riesigen Geburtstagstorte verwöhnte die fröhliche Bäckerei Büsch Besucher, Artisten und Mitarbeiter nach der Vorstellung des Zirkus Roncalli vom 18. Mai. Denn exakt zur Feier des 40. Geburtstages ist der Zirkus Roncalli mit seinen Vorstellungen in seine Heimatstadt Köln zurückgekehrt.

Damit alle 1.500 Besucher der Geburtstags-Vorstellung gemeinsam mit den Artisten und Zirkus-Mitarbeitern feiern konnten, hatte die Bäckerei Büsch eine riesige Geburtstagstorte gebacken. Am Ende der Vorstellung wurde sie angeschnitten – und alle Anwesenden mit leckerem Kuchen verwöhnt. Die Bäckerei Büsch, mit Hauptsitz in Kamp-Lintfort, kooperiert in dieser Saison mit Deutschlands Traditions-Zirkus.

Büsch-Geschäftsführer Norbert Büsch schnitt gemeinsam mit Zirkus-Chef Bernhard Paul unter dem Applaus der Gäste die Geburtstagstorte an.

Beitrag drucken
Anzeigen