Anzeige
Bürgermeisters Christoph Fleischhauer (3.v.l) und ENNI-Vorstandsvorsitzender Hans-Gerhard Rötters (2.vl.) verabschiedeten die „Niederrhein Löwen Moers

Moers. Eine gute und sichere Fahrt wünschte Bürgermeister Christoph Fleischhauer den fitten Hobbysportlern der „Niederrhein Löwen Moers”. Ein Teil des Fanclubs des „TSV München von 1860“ ist am Dienstag zu ihrer Fahrt auf Rennrädern in die Moerser Partnerstadt Knowsley in England gestartet. „Ihr seid Botschafter unserer Stadt. Bestellt unseren Freunden und Bürgermeister Frank Walsh liebe Grüße“, bat das Stadtoberhaupt bei der Verabschiedung auf dem Gelände der Firma BREWO.

Hans-Gerhard Rötters, Vorstandsvorsitzender der ENNI Stadt & Service Niederrhein AöR, verabschiedete ebenfalls die Gruppe. Die ENNI fördert die Fahrt und die Sportler. Zudem ist Rötters am kommenden Wochenende in Knowsley zu Gast und empfängt die Radler gemeinsam mit den Vertretern der Verwaltung und des örtlichen Fahrradclubs. In den vergangen Jahren haben die „Niederrhein Löwen“ die Partnerstädte Bapaume, Seelow und Maisons-Alfort besucht. Bürgermeister Fleischhauer fährt mit ihnen im kommenden Jahr in die Lutherstadt Wittenberg.

Beitrag drucken
Anzeige