Anzeige
Fröhliche Mensch-ärgere-dich-nicht-Runde beim AWO Ortsverein Kamp-Lintfort (Foto: privat)

Kamp-Lintfort. Das Mensch-ärgere-dich-nicht-Turnier des AWO Ortsvereins Kamp-Lintfort fand mit 24 Teilnehmer/innen in der Begegnungsstätte auf der Markgrafenstraße statt. Bernhard Krebs begleitete das Turnier als Schirmherr und verlieh am Ende den drei Siegerinnen jeweils einen Präsentkorb. Aber auch für die 21 anderen Mitspielern gab es ein kleines Präsent – niemand ging leer aus.

Irmi und Ruth versorgten in der Pause alle mit belegten Brötchen und Kaffee. Gertrud Branicki gewann vor Ute Hoffmann und Marion König. Irmtraud Thiesbürger wurde dauernd ‚geschmissen’, so dass sie in keiner Runde eine Chance hatte. Eigentlich gehört ihr ein Sonderpreis, denn sie verlor nicht ihre gute Laune.

 

Beitrag drucken
Anzeigen