Sonsbeck/Kreis Wesel. Im Mai dieses Jahres findet wieder eine Wallfahrt der Krankenbruderschaft Rhein-Maas nach Lourdes statt. Seit 1973 wird jährlich eine Fahrt, gemeinsam mit kranken, behinderten und gesunden Pilgern, nach Lourdes durch die Krankenbruderschaft angeboten.

Bei der vergangenen Reise konnte abermals eine eindrucksvolle Gruppe Pilgerinnen und Pilgern aus Sonsbeck und Umgebung die Zugreise zur Wallfahrt nach Lourdes antreten und begleiten.

Lourdes kann man nicht erklären – Lourdes kann man nur erleben.

Zu einem unverbindlichen Informationsabend lädt die Krankenbruderschaft ein. Dieser findet am Donnerstag, den 26. Januar 2017 um 19.00 Uhr im Kastell, Herrenstraße 2 in Sonsbeck statt und richtet sich an alle Interessierten aus Sonsbeck und Umgebung.

Beitrag drucken
Anzeigen