Anzeige

Moers. Ein 25-jähriger Mann aus Moers befand sich am Sonntagmorgen gegen 02:30 Uhr auf dem Heimweg, als er auf der Annastraße, kurz vor der Asberger Straße von zwei unbekannten Männern überfallen wurde.

Einer der Täter umklammerte ihn von hinten, während ein zweiter Täter ihm das Mobiltelefon entwendete. Danach flüchteten die Täter zu Fuß in Richtung Essenberger Straße. Der 25-Jährige blieb unverletzt.

Die Täter werden wie folgt beschrieben: Der 1. Täter ist ca. 1,90 m groß, schlank und kräftig, dunkel gekleidet, vermutl. Südländer. Der zweite Täter war ca. 1,80 m groß und schlank, dunkler Dreitage-Bart, bekleidet mit Jacke in Militär-Tarnmuster mit über den Kopf gezogener Kapuze, vermutl. Südländer.

Zeugen werden gebeten, sich bei der Polizei in Moers unter der Tel.-Nr. 02841-1710 zu melden. (ots)

Beitrag drucken
Anzeigen