Anzeigen

Wer hat diesen Mann gesehen? (Foto: Polizei)

Essen/Duisburg. Seit über einer Woche (Donnerstag, 2. Februar) wird ein 41-jähriger Mann aus Essen-Kettwig vermisst, nach dem die Polizei jetzt auch öffentlich sucht. Am vergangenen Donnerstagmittag rief der vermisste Ralf K. seine Angehörigen zum letzten Mal an.

Polizeiliche Ermittlungen ergaben, dass sein Anruf aus Duisburg erfolgte, wo er häufig unterwegs ist und sich auch seine Arbeitsstelle befindet. In dem Zusammenhang sucht die Polizei auch nach seinem schwarzen Mercedes-Kombi C 180 CDI mit dem Kennzeichen BIT-TE 301, mit dem der 41-Jährige unterwegs sein könnte.

Mit Hilfe der Öffentlichkeit, die über die Medien und die sozialen Netze informiert werden, hofft die zuständige Kriminalbeamtin, weitere Hinweise zu bekommen. Sie bittet, ihr die Informationen unter der zentralen Rufnummer der Essener Polizei 0201- 82 90 zukommen zu lassen. /Peke (ots)

Beitrag drucken
Anzeige