Simon Bremer, Vorsitzender der Schermbecker FDP (Foto: privat)

Schermbeck. Am 03.04.2017 hält die FDP Schermbeck ihren diesjährigen, ordentlichen Ortsparteitag ab. Um 19 Uhr treffen sich die Freien Demokraten in der Gaststätte Nappenfeld. Neben den gängigen Berichten aus der Vorstandsarbeit der Liberalen, haben sich auch zwei Gastredner angekündigt. Helen Fuchs, Landtagskandidatin für den Wahlkreis 58, Wesel III, zu dem auch Schermbeck gehört, wird einen kurzen Einblick in ihre Arbeit und ihre Ziele geben.

Im Anschluss daran wird der Sprecher für Mittelstand und Handwerk der FDP-Landtagsfraktion und der Vorsitzende der Enquete-Kommission zur Zukunft des Handwerks in Nordrhein-Westfalen, Ralph Bombis MdL, aus seiner Arbeit im Landtag berichten.

„Da es sich nicht um einen Wahlparteitag handelt“, so Simon Bremer, Vorsitzender der Schermbecker FDP, „ bleibt sicher auch noch Zeit um Fragen an unsere beiden Gäste zu richten. Daher würden wir uns sehr darüber freuen, wenn wir viele Schermbecker Bürgerinnen und Bürger zu unserem Ortsparteitag begrüßen könnten.“ Besonderes Augenmerk, liege dabei, schon wegen des Themas auf allen Gewerbetreibenden in Schermbeck. „Aber auch alle anderen Schermbeckerinnen und Schermbeck sind uns immer herzlich willkommen“, so Bremer abschließend.

Beitrag drucken
Anzeigen