Ein Kundengespräch der evo-Mitarbeiterinnen des mobilen Kundenzentrums beim Feierabendmarkt am diesjährigen Valentinstag (Foto: evo)
Anzeigen

Oberhausen. Ab Mi., 3. April, ist die evo wieder direkt auf dem Sterkrader Wochenmarkt präsent

Seit dem vergangenen Jahr ist die Energieversorgung Oberhausen AG (evo) mit einer mobilen Kundenberatung auf dem Sterkrader Wochenmarkt präsent. Die Resonanz der Kunden war dabei so positiv, dass das Angebot auch über die Wintermonate aufrechterhalten wurde. Dazu hatte die evo mit der Stadtsparkasse Oberhausen kooperiert und zwischenzeitlich deren Filiale am Sterkrader Tor als Anlaufstelle nutzen können.

„Ab April werden wir nun wieder unmittelbar auf den Sterkrader Wochenmarkt zurückkehren“, berichtet Tanja Geßling, Leiterin des evo-Kundenzentrums an der Danziger Straße: „Die Erfahrungen des zurückliegenden Jahres waren so positiv, dass wir unsere Präsenz in Form mobiler Kundenberatung ab diesem Jahr auch auf weitere Standorte und Wochenmärkte in Oberhausen ausdehnen werden.“

Welche Standorte und Termine dies sein werden wird die evo in Kürze gesondert mitteilen.

Beitrag drucken
Anzeige