v.l. JU-Kreisvorsitzender Tobias Stümges, Stv. JU-Kreisvorsitzende Alexandra Chatzivassiliadis, Canon Geschäftsführer Rainer Führes, NRW-Innenminister Herbert Reul, Marc Blondin MdL, Kerstin Radomski MdB, Stv. JU-Kreisvorsitzender Christopher Schiffer (Foto: privat)
Anzeigen

Krefeld. Am vergangenen Freitag fand in den Räumlichkeiten der Canon Deutschland GmbH im Europark Fichtenhain der diesjährige Frühlingsempfang der Jungen Union Krefeld (JU) statt. Mehr als 80 Gäste aus Politik, Wirtschaft und Gesellschaft waren der Einladung gefolgt, um den interessanten Reden und Ehrungen zu folgen.

Dr. Saba Kascha, Director Human Ressources, nahm dabei aus den Händen von Laudator NRW-Innenminister Herbert Reul und dem JU-Kreisvorsitzenden Tobias Stümges den JU Top-Ausbildungspreis 2019 entgegen. „Wir freuen uns sehr über die Auszeichnung und nehmen sie als Ansporn, noch mehr für die Ausbildung und Förderung junger Talente zu tun. Sie sind in vielerlei Hinsicht unsere Zukunft“, kommentiert Saba Kascha. Canon, bekannt für innovative Imaging-Produkte und -Lösungen reiht sich damit in die Liste namhafter ausgezeichneter Unternehmen seit 2012, wie Tölke&Fischer, Sparkasse Krefeld, Stadtwerke Krefeld AG, CHEMPARK, IHK Mittlerer Niederrhein, Henkelhausen und Volksbank Krefeld ein.

Die diesjährige JU-Ehrennadel erhielt Ratsfrau Ingeborg Müllers für die vorbildliche Einbindung von jungen Parteimitgliedern in die Arbeit der CDU auf Stadtverbandsebene.

Beitrag drucken
Anzeige