v.l. Phillipp Klempel und Kevin Dämmer (Fotos: privat)
Anzeige

Oberhausen. Der Neuaufbau am Hans-Wagner-Weg schreitet weiter voran. Drei weitere Neuzugänge kann das Trainerteam Landers/Bauer zum Start der neuen Saison begrüßen:

Kai Hanysek wird als weiterer Torhüter neben Robin Pfeifer in der kommenden Spielzeit für die DJK Arminia Klosterhardt zwischen den Pfosten stehen. Er war zuletzt bei der Zweitvertretung von Genc Osman im Einsatz.

Aus der Landesliga Westfalen kommt Kevin Dämmer vom VfB Hüls nach Klosterhardt. Der Abwehrspieler war viele Jahre in der Bezirksliga in Bottrop am Ball und war trotz mehrerer Angebote anderer Vereine am Ende vom Projekt Neuaufbau überzeugt.

Herzlich begrüßen kann die Arminia auch Phillipp Klempel, der vom Nachbarverein SF Königshardt wechselt. Phillipp ist ein spielstarker Mittelfeldmann, der nach vielen Jahren bei Königshardt bei den grün-weißen den nächsten Schritt in seiner sportlichen Entwicklung gehen möchte.

Trainer Marcel Landers sagt zu den Neuzugängen: “Ich freue mich sehr auf die Drei, das sind tolle Spieler, die unsere Mannschaft auf und neben dem Platz echt bereichern werden und wertvoll sind für den Weg, der vor uns als Team und auch vor dem ganzen Verein liegt.”

Beitrag drucken
Anzeige