Symbolbild: Spurensicherung am Fahrzeug (Foto: Polizei Rhein-Kreis Neuss)
Anzeigen

Dormagen. Am Samstagabend (29.06.), gegen 20:00 Uhr, hörte ein Anwohner der Sankt-Peter-Straße einen lauten Knall. Als er auf der Straße nachschaute, sah er zwei Jugendliche auf der Straße liegen, daneben ein Motorroller. Die beiden rappelten sich wieder auf und fuhren Richtung Nievenheim davon. Der Zeuge sah anschließend, dass sein Auto, das vor dem Haus abgestellt war, erhebliche Beschädigungen, offensichtlich vom gestürzten Roller, aufwies.

Er versuchte noch, den Unfallverursacher einzuholen, was ihm aber nicht gelang. Die beiden männlichen Jugendlichen auf dem Motorroller trugen jeweils einen schwarzen Helm.

Das Verkehrskommissariat der Polizei hat die Ermittlungen aufgenommen. Hinweise werden unter der Telefonnummer 02131 300-0 entgegengenommen. (ots)

Beitrag drucken
Anzeige