Die Vorstandsspitze des CDU Stadtverbandes freut sich über das gelungene Aufstellungsverfahren (Foto: H. Dickers)
Anzeige

Dormagen. Auf der Mitgliederversammlung des CDU Stadtverbandes in der Kulle in Dormagen wurde René Schneider mit dem traumhaften Ergebnis von 94,5 % als Bürgermeisterkandidat aufgestellt.

Außerdem wurden auf dieser Veranstaltung die Wahlkreiskandidaten und -kandidatinnen sowie die Kandidaten für die Reserveliste und deren Ersatzvertreter gewählt. Auch hierbei wurden alle Kandidaten mit einem eindrucksvollen Ergebnis gewählt und aufgestellt.

Es entstand eine ausgewogene Mischung aus erfahrenen und erstmalig antretenden Parteifreunden und -freundinnen. Auch Gastredner Hermann Gröhe MdB gratulierte René Schneider zu dem überaus guten Ergebnis und motivierte die Anwesenden einen starken und inhaltsreichen Wahlkampf zu führen.

Beitrag drucken
Anzeigen