Max Hartung und Sarah Voss bei der Dormagener Sportlerehrung 2019 (Foto: privat)
Anzeige

Dormagen. Die Dormagener Turnerin Sarah Voss, Säbelfechter Max Hartung sowie das Dormagener Säbelteam sind bei den Felix-Awards zum Sportler, zur Sportlerin und zum Team des Jahres in Nordrhein-Westfalen nominiert worden. „Als Sportstadt unterstützen wir unsere Leistungssportler natürlich. Deshalb bitte ich alle Bürgerinnen und Bürger, für Sarah Voss, Max Hartung und das Säbelfecht-Team abzustimmen“, sagt Bürgermeister Erik Lierenfeld.

Die Abstimmung ist online unter der Adresse www.nrw-sportlerdesjahres.de möglich. Der Felix-Award ist in erster Linie ein Publikumspreis, das Voting läuft noch bis Anfang Dezember.

Verliehen werden die Preise bei einer Gala am 13. Dezember in der Mitsubishi Electric Halle Düsseldorf.

Beitrag drucken
Anzeigen