li. Sebastian Klose, Semmel Concerts, Inge Klaßen, Arenamanagement, Kelly Family (Foto: A. Bischof)
Anzeige

Krefeld. Zum 25. Jubiläum gratulierte die Arena die Kelly Family mit einer „Jubiläums-Torte“. „Wir sind glücklich bei dieser Jubiläumstour dabei zu sein. Es ist schön zu sehen, dass die Familie, die authentisch und voller Freude die Zeitreise der letzten Jahre dem Publikum präsentiert, solch einen Erfolg hat“, so Arenamanagerin Inge Klaßen.

Die Kelly Family kehrten mit ihrem 25jährigen Jubiläum zurück auf die Bühne. In der YAYLA-ARENA feierten sie mit über 5000 Zuschauern eine zweistündige Hit-Reise durch ihre Vergangenheit.

In Teilen wiedervereint, mit Jimmy, Kathy, Joey, Angelo, John und Paul. Mit der Vielfalt ihrer Instrumente und ihren Songs aus dem Bereich Rock, Pop und Folk überzeugte die Kultband und die Zuschauer ließen sich sofort mitreißen. Eine gigantische Lichtgestaltung und passende Bühnenbilder auf den großen Leinwänden begleiteten das stimmungsvolle Konzert.

Die Besucher erlebten magischen Momente mit über 30 Liedern, mal in Rock, mal in Romanze, mal in Gefühl, mal in Fiesta, die die Zuschauer an diesem Abend in Erinnerungen schwelgen ließen.

Beitrag drucken
Anzeigen