Giovanni Malaponti überreichte (von links) Michelson Wenzel, Florian Drev, Timo Schmidt und Julian Kambartel die Urkunde (Foto: privat)
Anzeigen

Moers. Staffel des MTV machte das Rennen bei der SportGala

Mit Spannung erwarteten die rund 400 Gäste des Galaabends im ENNI Sportpark Rheinkamp, wer das Rennen um den Titel „Mannschaft des Jahres“ gewonnen hatte. Giovanni Malaponti, Vorstandsvorsitzender der Sparkasse am Niederrhein, verriet das knappe Ergebnis des Votings: „Mannschaft des Jahres ist die 4 mal 100-Meter-Staffel des Moerser TV“.

Die vier Leichtathleten hatten im Voting 36,89 Prozent der Stimmen erreicht, knapp vor den Kunstradfahrern des Grafschafter Rad- und Motorsportvereins Moers (33,95 Prozent). Der Stadtsportverband (SSV) Moers präsentierte neben den Ehrungen eine tolle Show mit viel Musik und guter Unterhaltung für die Gäste.

Beitrag drucken
Anzeige