Holger Wisomirski (Foto: privat)
Anzeigen

Dinslaken. Am letzten Erzählcafé der Saison am 1.3. hat das Erzählcafé im Betsaal Bruch (Wilhelminenstr. 12 in Dinslaken) Holger Wisomirski zu Gast. Einigen ist der gebürtige Duisburger vielleicht durch seine Auftritte bei der Eröffnung des Lesegartens am Rittertor oder vom Theater Halbe Treppe bekannt. Wisomirski beobachtet das Leben, um es anschließend augenzwinkernd mit all seinen Schattierungen in seinen Liedern zu besingen, Aufgelockert wird sein Programm durch kurze facettenreiche Texte über die Absurditäten des Lebens.

Beim Erzählcafé widmet er sich mit seinem neuen Programm die Schule vorgenommen. Unter dem Titel „Schule, Schule, nur nicht heute“ präsentiert er einen rasanten Wechsel von humorvollen und melancholischen Liedern und Texten: Eine skurrile musikalische Achterbahnfahrt, die voller spezieller Momente und Überraschungen steckt.

Die Veranstaltung beginnt um 15 Uhr. Wie immer gibt es Kaffee und Kuchen. Der Eintritt ist frei, um eine Spende wird gebeten.

Beitrag drucken
Anzeige