Katie Freudenschuss (Foto: Anne de Wolff)

Dormagen. Gute Nachricht für Comedy-Freunde: Für den Abend mit Katie Freudenschuss am Samstag, 21. März, um 20 Uhr in der Kulturhalle Dormagen kann das städtische Kulturbüro noch wenige Karten anbieten.

„Einfach Compli-Katie!“ lautet das bundesweit gefeierte Programm der vielseitigen Künstlerin, die drei Tage nach ihrem Dormagen-Gastspiel in der ZDF-Satireshow „Die Anstalt“ zu sehen sein wird. Katie Freudenschuss steht für modern und intelligent servierte Comedy der Extraklasse. Sie spielt und singt stimmgewaltig, schlagfertig und mit großer musikalischer Vielfalt. Emotional und humorvoll improvisiert Katie Freudenschuss verbal und am Klavier mit Zuschauern und Situationen und stellt die Frage: War das Leben eigentlich immer schon so kompliziert? „Poetisch, berührend, ironisch und absurd – ein kurzweiliger Abend über Liebe, Frauengold, 72 Jungfrauen und Melania Trump“, verspricht sie.

Karten zum Preis von 21 Euro sind im Kulturbüro im Kulturhaus an der Langemarkstraße 1-3 erhältlich. Das Kulturbüro nimmt Kartenbestellungen telefonisch unter 02133 257 338 oder per E-Mail an kulturbuero@stadt-dormagen.de entgegen.

Beitrag drucken
Anzeigen