v.l. Dr. Heiko Haaz und Bürgermeisterkandidat Harald Lenßen (Foto: privat)
Anzeige

Neukirchen-Vluyn. Demokratie lebt vom Mitmachen. Mitmachen kann aber nur der, der auch weiß, worum es geht. In diesem Zusammenhang möchte die CDU die politische Sommerpause nutzen, um weiter den Kontakt zu den Bürgern zu intensivieren. Die Christdemokraten wollen von den Bürgerinnen und Bürgern wissen „Wo drückt der Schuh, was ist Ihnen aktuell besonders wichtig?“

Daher bietet die CDU-Fraktion am Donnerstag, 6. August 2020 in der Zeit von 10:00 bis 11:00 Uhr ihre nächste telefonische Bürgersprechstunde an. Am Telefon im Fraktionsbüro sind dann unter der Nummer 02845–391 150 die CDU-Fraktionsmitglieder Claudia Schmid und Dr. Heiko Haaz zu erreichen und nehmen Hinweise, Anregungen aber auch Kritik entgegen.

Schwerpunkt in dieser Telefonsprechstunde ist der gesamte sozial-, schul-, kultur- und freizeitpolitische Sektor von Neukirchen-Vluyn, erklärt der stellv. CDU-Fraktionsvorsitzende Heiko Haaz und betont: „Uns geht es darum die kleinen Probleme der Menschen aufzuspüren und zu lösen.“

Beitrag drucken
Anzeigen