Außenansicht der Niederrhein Klinik geschmückt mit den Siegeln des Focus Magazins (Foto: © Niederrhein Klinik)

Korschenbroich. Korschenbroicher Reha zeigt herausragende Leistungen

Das renommierte Magazin Focus hat der Niederrhein Klinik erneut den Titel “Top Reha-Klinik” für das Jahr 2021 verliehen.

Grundlage ist ein Bewertungsschema für die Qualität von Rehakliniken, welches das Recherche-Institut Munich Inquire Media (MINQ) speziell für den Focus entwickelt hat. Dazu gehört die Befragung von Klinikärzten, niedergelassenen Medizinern, Patientenverbänden, Vertretern indikationsbezogener Selbsthilfegruppen und Sozialdienstmitarbeitern. Des Weiteren wurden Ausstattung, Angebote, Hygiene sowie Qualitätssicherung bewertet.

Ausgezeichnet wurden die herausragenden Leistungen der onkologischen und orthopädischen Rehabilitation der Niederrhein Klinik.

Beitrag drucken
Anzeigen