Landrat Dr. Andreas Coenen (r.) und Ingo Brohl, Landrat des Kreises Wesel (Copyright: Kreis Viersen)
Anzeige

Kreis Viersen/Kreis Wesel. Landrat Dr. Andreas Coenen tauscht sich mit Ingo Brohl, Landrat des Kreises Wesel, aus

Landrat Dr. Andreas Coenen hat sich mit dem neuen Landrat des Kreises Wesel, Ingo Brohl, im Viersener Kreishaus getroffen. Bei dem Erfahrungsaustausch besprachen die beiden Landräte verschiedene Themen, darunter etwa die aktuelle Corona-Lage sowie die Entwicklungen bei der Digitalisierung und beim agilen Arbeiten in den jeweiligen Kreisverwaltungen.

Dr. Andreas Coenen erklärte: “Ich freue mich, dass der Kreis Viersen und der Kreis Wesel ihre enge und vertrauensvolle Zusammenarbeit fortsetzen werden. Meinem neuen Amtskollegen Ingo Brohl wünsche ich einen guten Start und viel Erfolg.”

Landrat Ingo Brohl sagte: “Die Zusammenarbeit zwischen dem Kreis Wesel und dem Kreis Viersen ist schon lange Jahre durch Vertrauen und Kollegialität geprägt. Ich freue mich darauf, diese Tradition gemeinsam mit Dr. Andreas Coenen fortzusetzen.”

Beitrag drucken
Anzeigen