Das Märchen der 2. Runde (Foto: Stadt Mülheim an der Ruhr)
Anzeige

Mülheim. Insgesamt drei Mal wird seit dem 18.1.2021 das Haus auf der Schafweide des Arche Parks im Abstand von je drei Wochen als Märchenkulisse dekoriert.

Die Mitarbeiterinnen der Lernwerkstatt Natur haben nun das dritte und letzte zu erratene Märchen dekoriert. Dieses bleibt drei Wochen zur Ansicht auf der Schafweide des Arche Parks stehen. Der Arche Park ist leider immer noch geschlossen. Trotzdem ist das Märchen vom Weg zwischen Spielplatz und Arche Park zu sehen.

Jetzt heißt es: Endspurt! Damit alle noch einmal die Chance haben, beim Ratespiel mitzumachen, werden die ersten beiden Märchen in der Zeit vom 15.3.-19.3.2021 als Foto an den Zaun gehängt. Um bei der Verlosung mitzumachen, müssen die drei Märchen erraten werden. Anschließend den Teilnahmezettel ausfüllen (diese liegen am Eingang Kiosk aus) und in den Briefkasten am Kiosk einwerfen.

Die Auslosung, die am 22.3.2021 stattfindet, erfolgt leider wegen der Coronaschutzverordnung unter Ausschluss der Öffentlichkeit. Die Gewinner*innen werden schriftlich benachrichtigt. Das gesamte Team der Lernwerkstatt und des Arche Parks wünscht viel Spaß und viel Erfolg!

Beitrag drucken
Anzeigen