(Foto: privat)
Anzeigen

Hamminkeln. Eigentlich hätte auch in diesem Jahr das letzte Wochenende ganz im Zeichen des Männerschützenfestes in Hamminkeln gestanden. Wie alle anderen Vereine auch, musste der Männerschützenverein Hamminkeln sein Schützenfest jedoch ebenfalls absagen.

Dennoch hat der Verein am vergangenen Freitag ein kleines Zeichen gesetzt. Der Vorstand traf sich zur traditionellen Kranzniederlegung am Ehrenmal. Gemeinsam mit dem amtierenden König Klaus Koprowski, dessen dritte Amtszeit gerade beginnt, marschierte die Abordnung geschlossen zum Ehrenmal. Nach einer kurzen Zeremonie ging es wieder zurück zum Treffpunkt.

Auch diesmal haben die Männerschützen im Vorfeld des Wochenendes wie gewohnt ihre Banner im Dorf aufgebaut, um schon jetzt auf das Schützenfest 2022 hinzuweisen.

Beitrag drucken
Anzeige