Symbolfoto
Anzeige

Hamminkeln. Jetzt erst einmal alles verkaufen

Bevor die Kindertagesstätte (Kita) Märchenwald des Deutschen Roten Kreuzes (DRK) ihre neuen Räumlichkeiten beziehen kann, muss dort erst einmal Platz geschaffen werden. Denn die neue Kita entsteht im Gebäude der Alten Schule, Am Schienenberg, in Dingden / Hamminkeln, dankenswerterweise durch die Initiative der  Privat-Investoren, der Eheleute Johannes und Angelika Bielefeld.

Aus diesem Grund lädt der DRK Kreisverband Niederrhein e. V. am 15. August zwischen 11 Uhr und 15 Uhr zum Trödelmarkt in die zukünftigen Räume ein.

„Angeboten wird das Inventar, was dort nicht mehr gebraucht wird. Da ist sicher der ein oder andere Schatz zu finden“, freut sich Fé Winkin, Leiterin der DRK-Kita Märchenwald, auf den großen Tag.


Trödelmarkt

Sonntag, 15.08.2021
11 Uhr – 15 Uhr

Alte Schule, Am Schienenberg 4,
Dingden / Hamminkeln

Beitrag drucken
Anzeigen